Useless Spendenaktionen und Support

Was ist euer größter Wunsch zu Weihnachten? Für manche Menschen ist es einfach nur eine warme Decke.

Als ich im Useless Adventskalender unter der Überschrift "Wünsch dir was!" nach euren Wünschen gefragt habe, haben sehr viele den Wunsch geäußert, dass Useless doch etwas für Obdachlose tun sollte, die es gerade in dieser kalten Jahreszeit sehr nötig haben. Das war mir aber zu wenig, denn es reicht nicht, dass nur Useless etwas spendet. Ihr alle sollt daran beteiligt werden, denn als Community können wir viel mehr Geld zusammen bekommen. Deshalb habe ich nach jemandem gesucht, der für uns eine Spendenseite baut. Nach nur wenigen Stunden meldete sich Julia, mit der gemeinsam wir dann eine Spendenseite auf die Beine gestellt haben. Die ersten 25,- Euro haben wir in den Pott gehauen. Es macht mich unglaublich stolz, zu sehen, dass Useless mehr als nur Kleidung ist und dass von eurer Seite die Bereitschaft für solche Aktionen da ist und wir gemeinsam hoffentlich mindestens 1000,- Euro für die Berliner Obdachlosenhilfe e.V. zusammen bekommen. Denn vorher geben wir uns nicht zufrieden. Danke für euren Anstoß und die Bereitschaft aktiv etwas zu tun und nicht nur zu reden!

Spendet hier ganz einfach in einer Minute für die Berliner Obdachlosenhilfe e.V: 

www.betterplace.org/de/fundraising-events/31998-grosster-wunsch-warme-decke-obdachlosenhilfe 

ACTIONS SPEAK LOUDER THAN WORDS - Unser Sea-Watch Support!

Ein besonderes Anliegen ist mir die Situation auf dem Mittelmeer. Sea-Watch ist vor Ort aktiv und rettet Leben, während die EU Zäune baut und Menschen sterben lässt. Wir haben gemeinsam mit dem Tätowierer Carlo Heins und in Absprache mit Sea-Watch dieses Soli Design auf die Beine gestellt und bereits 3000,- Euro an Sea-Watch spenden können. Von jedem verkauften Shirt/Sweater gehen 10 Euro an die Flüchtlingsretter. Zu jeder Bestellung kommt Infomaterial von Sea-Watch. 

Hier geht es zu den Soli-Shirts.

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »